JOBS & KARRIERE
Teaser Ihre Aufgaben

Kommunikation ist unsere Stärke

Zurück

Ihre Aufgaben

Wir kommunizieren mit unseren Kunden häufig auf dem klassischen Weg per Telefon, aber auch per E-Mail, im Chat und durch Social Media. Wir stehen mit unseren Kunden in direktem Kontakt und bearbeiten zeitnah ihre Anfragen. Der Bereich Kundendialog gliedert sich in die Aufgabenfelder Inbound und Outbound – eine gute Möglichkeit für unsere Mitarbeiter, ihren Vorlieben und Fähigkeiten entsprechend eingesetzt zu werden.

Inbound (der Kunde ruft an):
  • Kundeninformation und Beratung (Artikel, Kundenkonto, u.v.m.)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kontakt mit Herstellern und Lieferanten
  • Kundenkonto- und Zahlungsmanagement
  • Erfassung von Kundenbestellungen
Outbound (der Kunde wird angerufen):
  • Bestandskundenmanagement
  • Durchführen von Willkommensanrufen
  • Bestellaktivierungs-Kampagnen
  • Aktives Zahlungsmanagement
  • Zufriedenheitsbefragungen bei Kunden